One of our student's MSA presentation

Erste MSA-Prüfung an der Lauder Beth-Zion Schule

28.4.2017 at 11:20 am
 

Anfang April galt es einen Meilenstein in der Geschichte unserer Schule zu meistern: Unsere 10. Klasse hat die Prüfungszeit zum Mittleren Schulabschluss mit ihrer Präsentationsprüfung eröffnet. Alle Schüler haben sehr anspruchsvolle Themen für ihre Präsentationen bearbeitet und mit Souveränität und ausgezeichneter Fach- und Sachkompetenz überzeugt.

Das ist nicht ihr Verdienst allein: Als Schülerinnen und Schüler der „ersten Stunde“ unserer Schule sind sie dank der bedingungslosen Unterstützung ihrer Eltern und des Kollegiums unserer Schule stetig ausgebildet, gefordert und gefördert worden – ein gelungener Auftakt und großer Erfolg für uns alle!

Daher wird der erste Ab- und Jahrgang unserer 10.-Klässler/innen mit MSA am 10. Juli 2017 mit einer großen Abschlussfeier entsprechend gewürdigt werden – Wir alle fiebern diesem Termin gespannt entgegen und freuen uns außerdem auf die kommenden Prüfungen.

 

      

Tags: , ,