Rav BarOns 70. Geburtstag

Rav BarOns 70. Geburtstag

5.12.2017 at 8:43 pm
 

Am 27. Kislew ist Rav BarOn siebzig Jahre alt geworden. Zu seinem Ehrentag hat sich die ganze Schule zusammen mit Gästen der KAJ und Rav Savage in der Aula zu einer kleinen Feierlichkeit versammelt. Alle Schülerinnen und Schüler haben auf Ihre Weise zu einer bewegenden und warmen Zeremonie beigetragen: die kleinen haben gesungen und die älteren haben ein ganz persönliches Dvar Torah geschrieben und vorgetragen, das sich auf den gemeinsamen Unterricht mit Rav BarOn bezieht. In seiner Dankesrede war Rav Baron davon sichtlich gerührt. Er betonte, dass seine Familie seinem Geburtstag zwar leider nicht habe beiwohnen können, weil sie in Israel lebe, umso glücklicher sei er aber darüber, auch eine Schulfamilie zu haben, die diesen besonderen Tag mit ihm feiert.

Die Lauder-Schulfamilie möchte auf diesem Weg nochmals die besten Wünsche übersenden und ganz aufrichtig für all die Wärme im Umgang mit Menschen, das tiefe Wissen und die professionelle Hingabe in der Arbeit mit uns DANKE sagen! Vielen Dank Rav BarOn! Bis 120!

Der Weisheit letzter Schluss mit Rav Baron:
„Und ich will euch in das Land bringen, über das ich meine Hand zum Schwur erhoben habe, dass ich’s geben will Abraham, Isaak und Jakob; das will ich euch zu eigen geben. Ich bin HaSchem.“
Schemot 6, 8